IFMA
Internationales Forum Mensch und Architektur
Fördergesellschaft Deutschland e.V.
IFMA
Das IFMA wurde 1991 in Amsterdam als Stiftung gegründet und ist mittlerweile in über 16 Ländern tätig. In den Ländern entstanden teilweise Fördergesellschaften. Wir sind die Fördergesellschaft des IFMA in Deutschland. So pflegen wir interessante Kontakte in aller Welt und erhalten einen guten Überblick der organischen Architektur weltweit. Kontaktadressen zu anderen Vertretungen finden Sie auf der Webseite des IFMA-International: www.organische-architektur.org
Gremien
Die Gremien des Vereins sind der Vorstand, der Geschäftsführende Kreis und die Mitgliederversammlung. Zur Versammlung kommen die meisten Mitglieder mindestens 1x im Jahr an unterschiedlichen Orten in Deutschland zusammen. Wir planen sie angebunden an einem spannenden und lehrreichen Event oder Architekturerlebnissen. Unsere Satzung finden Sie hier: SATZUNG. Darüber hinaus treffen wir uns für Projekte, Veranstaltungen oder zur Erstellung unserer Zeitschrift mensch + architektur.
Mitglieder
Machen Sie mit. Wenn auch Sie an der Förderung und Weiterentwicklung organischer Architektur interessiert sind, unterstützen Sie uns gerne mit Tatkraft, Ideen, Kritiken und Anregungen. Oder bringen Sie eigene Projekte ein. Wir freuen uns auf Sie. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier: MITGLIED WERDEN Einfach ausfüllen und an uns zurücksenden. Wenn Sie uns vorher kennenlernen möchten, sind Sie als Gast auf unserer Mitgliederversammlung herzlich willkommen.
fördern und unterstützen
SPENDEN
Ihre Spende hilft uns, unsere ehrenamtliche Arbeit fortzuführen und den Blick auf eine organische, menschliche Architektur zu fördern.
MITHELFEN
Wir arbeiten ehrenamtlich und können in allen möglichen Bereichen Unterstützung gebrauchen, z.B. bei der Organisation von Veranstaltungen, bei der Öffentlichkeitsarbeit, beim Erstellen des Newsletters oder unserer Zeitschrift M+A. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
mensch + architektur ABONNIEREN
Wenn Sie regelmäßig über Themen der organischen und menschlichen Architektur informiert sein wollen, lesen Sie unsere Zeitschrift. Ihr Abo hilft uns, die Zeitschrift weiter produzieren zu können. Auch diese Arbeit machen wir ehrenamtlich.